Surftipps zum Thema Literatur, Gedichte, Märchen, iBooks

» Die Ehe ist ein Glücksspiel: Kopf - der andere gewinnt, Zahl - du verlierst «
21.10.2018 07:55:42 
Ihre Webseite eintragen

Lesen ist nicht nur Bildung. Man lernt andere Menschen kennen, taucht ab in die Geschichte, erlebt andere Sitten und Bräuche. Ob es nun ein Märchen, Gedichte, eine Kurzgeschichte oder jede andere Literatur ist. Die Freude am Lesen wird oft schon in der Kindheit vermittelt. Die Oma, die eine Geschichte vorliest, der Opa, der eine Spukgeschichte erzählt, Kinder hören wunderbar zu.

Weihnachtsgedichte von Theodor Storm sind ein Genuss für jung und alt. Besonders "Von drauß vom Walde komm ich her" ist zum Weihnaschtsfest in aller Munde. Hier finden Sie eine komplette Fassung, die sonst kaum bekannt ist. Dagegen ist "Die fremde Stadt durchschritt ich sorgenvoll" sehr zum Nachdenken geeignet, über das eigene und das Schicksal anderer Menschen.

Knecht Ruprecht Knecht Ruprecht Weihnachtsgedicht von Theodor Storm
Von drauß vom Walde komm ich her. Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!

Weihnachtsabend Weihnachtsabend Weihnachtsgedicht von Theodor Storm
Die fremde Stadt durchschritt ich sorgenvoll, Der Kinder denkend, die ich ließ zu Haus.

Weihnachtslied Weihnachtslied Weihnachtsgedicht von Theodor Storm
Vom Himmel in die tiefsten Klüfte ein milder Stern herniederlacht.

Anekdoten-Online.de Anekdoten-Online.de Anekdoten-online.de ist das einzige umfassende Verzeichnis von Anekdoten von Prominenten und historischen Persönlichkeiten im deutschsprachigem Internet. Es sind Anekdoten von Johann Wolfgang von Geothe neben Albert Einstein, Sarah Michelle Gellar und Lothar Matthäus zu finden.

Schreibe selber deine eigene Kurzgeschichte www.buch-schreiben.net Schreibe selber deine eigene Kurzgeschichte oder dein eigenes Buch und veröffentliche es dem weltweiten Publikum.

Weihnachtslied iBooks Shop: Enge Kundenbindung an Apple

Apple spielt nicht nur im Bereich der Smartphones oder Tablets eine große Rolle, sondern ist mit dem iBooks Store inzwischen auch auf dem eBook-Markt vertreten. Ein ansprechendes Design, eine einfache Navigation und bequeme Zahlungsmöglichkeiten gehören zu den Vorteilen des Shops. Nachteilig ist für Kunden die enge Bindung an Apple.

Bereits vorinstalliert
Die iBooks App, die den Zugang zum Apple iBooks eBook Shop ermöglicht, ist bereits auf Apple-Geräten vorinstalliert. Mit der App können anschließend eBooks erworben und bewertet werden. Einen eigenständigen E-Reader hat Apple bislang noch nicht herausgebracht, ermöglicht aber mit der App das Lesen von eBooks auf den markeneigenen Smartphones und Tablets. Die Benutzeroberfläche ist ansprechend gestaltet und erinnert an ein Bücherregal aus Holz. Mit wenigen Knopfdrucken können mehrere Bücher zu einer Serie zusammengefasst werden und man erfährt, welche Bücher man bereits aus der Serie besitzt und wird informiert, wenn der nächste Titel erscheint. Zudem lassen sich Bücher nach Autor, Kategorie und Titel vorsortieren. Sind Bücher einmal in der iCloud registriert, so kann problemlos auf verschiedenen Apple-Geräten weitergelesen werden, ohne dass man die Stelle im Buch nochmal suchen muss.

Bindung an Apple
Kommerzielle Bücher werden bei Apple mit einem DRM-Kopierschutz versehen, was eine Anzeige auf weiteren Geräten unterbindet. Einmal gekaufte Bücher stehen deshalb nur auf Geräten zur Verfügung, die ein iOS-Betriebssystem nutzen. Verliert man also das Gerät oder möchte auf ein anderes Betriebssystem, etwa Android wechseln, so hat man keinen Zugriff mehr auf die eigene eBook-Bibliothek. Bestellungen können laut der Seite http://www.ebookprofis.com/ bequem mit der eigenen Apple ID vorgenommen werden. Wer sich vor einem Kauf noch unschlüssig ist, ob er das eBook bestellen möchte, kann von der Vorschau-Funktion Gebrauch machen und sich so einen Eindruck über das Buch verschaffen.

Das neue Schaffen - kommt. Das elektronische, Netz-, virtuelle Schaffen. Die Verschmelzung verschiedener Kunstarten. Die Literatur, die Musik, die darstellende Kunst, die Meisterschaft des Schauspielers. E-Veda ist eine Symbiose der bildlichsten Formen der Kunst. Wir führen die literarischen Wettbewerbe durch. Wir nehmen die Werke ab, die man mit der Anwendung unserer Methodik der Bildung dreidimensional ebook veröffentlichen kann. Wir ergänzen das Niveau musikalisch, darstellend und dynamisch. Wir verlegen es in elektronischer Form.


Gedichte für jeden Anlass Gedichte auch zum kostenlosen Download.

Märchen der Märcheninsel Märchen - Download kostenlos.

Erotische Geschichten Besuchen Sie auch unseren Mitgliederbereich

Informationen zur Arbeit von Dr. Claus Wolfschlag Journalist, Wissenschaftler, Buchautor

Namesi - Kunst und Literatur Literaturrätsel. Gewinn: kleine Collage.

www.thai-lernen.de Thailändische Literatur.



Surftipps Literatur, Gedichte lesen


Bilder
Bilder und Grußkarten

Surftipps für Literatur, Gedichte

Gesundheit Urlaub Einkaufen Verzeichnisse Internet Freizeit Partnerschaft Natur Arbeitssicherheit