Surftipps zum Thema Internet & Computer   Seite 3

» Ich war mal genauso jung wie du, sogar noch jünger. «
30.07.2016 13:03:51 
Ihre Webseite eintragen
« Eine Seite zurück « -- --» Eine Seite weiter »

Was zählt als doppelter Inhalt ( Duplicate Content ) auf Webseiten? Manche Mitbürger glauben noch, dass Textklau bei der Vielzahl von Webseiten keiner merken kann. Dann schauen sie sich einfach mal www.copyscape.com an. Hier werden auch die kleinsten Textpassagen erkannt, wenn die Seite erst einmal auffällig ist. Wo immer die Gründe der Textkopierer für ihr Handeln liegen ist oft nicht nachvollziehbar. Möchten sie durch die Texte ein besseres Ranking bei Suchmaschinen, sind sie schlichtweg zu faul zum schreiben oder können sie es am Ende gar nicht? Wurde der doppelte Seiteninhalt erst einmal gefunden, steht die Frage, wer denn nun die älteren Ansprüche hat. Denn warum sollte ein Dieb nicht auch noch lügen? Mit Hilfe von Diensten wie etwa web.archive.org können sie oft über deren gespeicherte Seiten eindeutig die Herkunft der Inhalte klären. Können sie bei Verletzungen Ihrer Rechte, außer dem Weg über einen Rechtsanwalt, noch etwas tun. Hier: www.google.com/dmca.html ist eine Meldung bei einer wichtigen Suchmaschine möglich. Es ist eigentlich erstaunlich, wie sorglos manche Mitbürger sind. Abmahnungen und ähnliches dürften doch mittlerweile für jeden ein Begriff sein. Kein Webmaster möchte, dass seine Seiten in einem Filter landen, weil andere seine Texte verwenden. Eine sehr gut optimierte Webseite mit besten Suchpositionen fällt sehr wohl in die Rubrik mit einer für eine Abmahnung notwendigen Schöpfungshöhe. Ersparen sie sich und anderen diesen Ärger.
Mehr Infos zum DC? » Weitere Tipps für Webmaster



Usenet Provider Test Usenet Provider Test Musik, Filme, Spiele downloaden



WebLinkBook Im WebLinkBook können Sie Ihre Firma, Unternehmen, Homepage, RSS-Feeds, etc. in unserem Branchenverzeichnis kostenlos und backlinkfrei eintragen, um neue Besucher, Kunden und Geschäftspartner für ihre Homepage zu gewinnen.

ReduSoft Ltd. bietet Mathematik- und Physikprogramme
MathProf beinhaltet ca. 180 Unterprogramme. Physprof verfügt über ca. 70 Module.

Teneriffa Information und Branchenbuch Teneriffa Informationen und Foren.

Links eintragen Kostenlos Links eintragen und Backlinks und Besucher sammeln.

www.reise-wetter-aktuell.de Interessantes über Wetter und Reisen.

Bilder
Bilder und Grußkarten


freelance
Direkt den passenden Freiberufler
kostenlos und schnell auswählen.

Surftipps für Internet

Internet 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Alien IP